Der Grund meiner kleinen Berlinreise

Am 10.10 lud mein geschätzter Kollege Patrick Osborn  uns zu seinem 15 jährigen Autorenjubiliäum mit Musik und Lesung ein. Viele Gäste und Autoren kamen in die Martin-Luther Kirchengemeinde nach Berlin Neuköln, um mit Patrick zu feiern.

Patrick las aus seinen wundervollen Werken, aber nicht nur er las, sondern auch einige seiner Gäste, u.a. Caro Berg , Janina Huber , Ellen Geus und ich.

datei_000-31

Zwei Wochen bereitete ich mich auf den Abend vor und las immer wieder den Textauszug aus „Geisterstunde“durch. Meine liebe Freundin und Kollegin Andrea R Walla sprach mir immer wieder gut zu. (Danke dafür meine zickige Schwester 😉 )Dann war es soweit. Ich durfte das erste Mal öffentlich lesen. Es war aufregend und unglaublich neu für mich vor so einem tollen Publikum einen Text vorzutragen und am Ende des Abends gaben wir alle Autogramme. Es war eine unglaublich interessante Erfahrung für mich.

datei_000-26

Fazit des Abends

Ich habe viele unglaubliche und kreative Menschen kennen lernen dürfen.

Danke lieber Patrick für diesen wundervollen Abend 🙂

datei_000-29

Hier noch ein paar links für Euch:

Neu von Patrick Osborn und vielen wunderbaren Autoren,u.a. auch mich

Geisterstunde

Caro Berg

Leiche werden ist nicht schwer, tot zu sein dagegen sehr

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s